Sagen Sie mir Ihre Meinung, indem Sie eine Bewertung abgeben. 

Eine Bewertung besteht mindestens aus den folgenden vier Teilen: aus deinem Namen, dem Wohnort, dem Titel der Bewertung und der Anzahl an Sternen die du für das Seminar vergibst. Dabei reicht es von einem Stern für „Das Seminar entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen.“ bis zu fünf Sternen „Das Seminar hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen!“. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du neben der Bewertung durch Sterne auch einen Text schreibst.

Hinweise zum Bewertung abgeben

Die Bewertung wird dann unter anderem auf der Startseite erscheinen.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient lediglich zur Kontaktaufnahme bei eventuellen Rückfragen.

Der von dir eingegebene Namen, wird genauso angezeigt werden, wie du ihn eingebst. Wenn du nicht deinen kompletten Namen angeben möchtest, kannst du auch etwas in der Art nutzen: „Antje L.“ oder „A. Liebe„.

Der Bewertungstext soll den Besuchern dieser Webseite eine Grundlage zur Entscheidung bieten. Er stellt also eine Art Empfehlung für jeden Interessenten dar.

Bewertung abgeben

Datenschutz

9 + 15 =

Pin It on Pinterest

Share This