Ausbildung horseassisted Coach: Modul I: 11.-12.2.2023 Praxistage, Modul II: 11.-12.3.2023 Praxistage

Q

Anmeldung zur Ausbildung horseasssisted Coach

Nachfolgend kannst du dich für die Ausbildung zum horseassistad Coach anmelden. Eine Anmeldung ist erst durch eine Anmeldebestätigung und Rechnungsstellung durch die Academy of horseassistand Coaching verbindlich.

Zahlungsweise

Datenschutz

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 + 3 =

Gibt es beim Pferd auch verschiedene Blutgruppen?

Das Blutgruppensystem bei Pferden ist viel komplizierter als beim Menschen. Man unterscheidet sieben verschiedene Hauptblutgruppen: A, C, D, K, P, Q und U und dazu noch verschiedene Blutgruppenfaktoren. Dadurch gibt es sage und schreibe 34 verschiedene Blutgruppenvariationen.⠀
Das ist übrigens die international gültige Norm, die 1974 verabschiedet wurde und noch heute gültig ist. Es wurden noch verschiedene andere Hauptgruppen entdeckt, die aber nie offiziell bestätigt und anerkannt wurden.