...

Start Ausbildung horseassisted Coach: Modul I am 09.-10.03.24

Q

Anmeldung zur Ausbildung horseasssisted Coach

Nachfolgend kannst du dich für die Ausbildung zum horseassistad Coach anmelden. Eine Anmeldung ist erst durch eine Anmeldebestätigung und Rechnungsstellung durch die Academy of horseassistand Coaching verbindlich.

Zahlungsweise

Datenschutz

Allgemeine Geschäftsbedingungen

9 + 1 =

Wie sieht die Pupille eines Pferdes aus?

Hast du deinem Pferd schon einmal tief in die Augen geschaut? 😉 An sich ist die Pupille farblos, denn sie ist nur die Öffnung, durch die man auf eine durchsichtige Linse blickt. Erscheint diese ovale Pupille schwarz, so ist das Pferd gesund. Sollte die Pupille jedoch weiß sein oder schwarze Punkte auf hellem Grund aufweisen, so liegt eine Trübung der Linse oder des Glaskörpers vor. In beiden Fällen sollte schnellstmöglich der Tierarzt hinzugezogen werden, denn es muss mit einer schweren inneren Augenerkrankung gerechnet werden.

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.